Teilfolierung

Ein individuelles Design gefällig? Durch eine Teilfolierung ist es möglich, ihr Fahrzeug zum Einzelstück zu machen. Angefangen bei kleinen Aufklebern oder Schriftzügen bis hin zur Twoface-Folierung, wo eine Hälfte des Fahrzeugs in einer anderen Farbe foliert wird, sind hier der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Doch meist sind es schon kleine Nuancen, die am Fahrzeug einen großen Unterschied machen.

Chrome-Delete

Für all die, denen Chromeleisten im Kühlergrill oder entlang den Seitenscheiben so gar nicht gefallen, heißt es Aufatmen! Denn wir bei Wraptec bieten euch die Möglichkeit, das Chrom wahlweise in schwarz gläzend oder schwarz matt zu folieren. Somit wirkt das Fahrzeug gleich sportlicher und schnittiger.

Du hast Interesse?

Ich bin dein Ansprechpartner im Bereich Fahrzeugfolierung.

Sende mir eine Kontaktanfrage und ich melde mich bei Dir!

jetzt anfragen